Jun 18

Die 4. Trainersitzung der Saison 2017/18 war gleichzeitig der Saisonabschluss für alle Trainer und Übungsleiter im Nachwuchs. Dies hat bereits Tradition und fand am 15.06.18 im Waldblick Friedersdorf statt.

Beim gediegenen Abendessen wurde Rückblick auf die vergangene Saison gehalten, wichtige aktuelle Dinge besprochen und schon mal ein Ausblick auf die neue Saison getätigt. Waren doch die Staffeleinteilungen erfolgt und die Heimspielplanung steht aktuell an. 

Aber auch Ehrungen kamen nicht zu kurz.  

Sven Poprawe scheidet, beruflich bedingt, aus dem Trainerteam aus und wurde für seine geleistete Arbeit mit zwei Gutscheinen geehrt.

Monika und Rolf Wimmer wurden mit einem Gutschein und Blumenpräsent für das Engagement beim Aufbau und der Durchführung der Bambini – Gruppe ausgezeichnet.

Die SG- Leitung dankt allen für die geleistete Arbeit in der zurückliegenden Saison und wünscht einen schönen und erholsamen Urlaub. (StB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einen Kommentar schreiben