Jul 2

Zum Abschluss der Saison 2018/19 trafen sich die Trainer und Übungsleiter des Nachwuchses am letzten Freitag im Walkmühlenbad Pulsnitz. Neben der 4. Trainersitzung der Saison hatte Ingolf zum Saisonabschluss auch lecker gegrillt, so dass es quasi an nichts fehlte. Auch verdienten Sportsfreundinnen und -freunden wurde nochmal mit verschiedenen Ehrungen für die erbrachten Leistungen und das Engagement gedankt.

Uwe Liese, Vorstand Nachwuchs, fand bei bei allen Auszeichnungen die passenden Worte.

Kerstin Müller, Martina Lautner und Anett Lautner wurden mit einem Präsent und Blumen für ihre Arbeit bei den Bambinis / F-Jugend geehrt. Anett Lautner musste leider arbeitsbedingt passen. Das Geschenk fand aber trotzdem den Weg zu ihr.

Jan Richter erhielt die Ehrennadel des HVS in Bronze.

Heike Schimang und Steffen Bienek wurden mit der Ehrennadel des HVS in Silber ausgezeichnet.    

Die SG – Leitung dankt allen für die geleistete Arbeit in der zurückliegenden Saison und wünscht einen schönen und erholsamen Urlaub. (StB)


Einen Kommentar schreiben